Preisverleihung Flaneur d’Or 2020 26.03.2021

+

BASEL INFO, die Fussgängerorientierung von Basel erhielt eine Auszeichnung. Wir freuen uns sehr darüber – herzlichen Dank an alle im Planungsteam!

Zum Projekt

Zum Flâneur d’Or


Neue Adresse 25.01.2021

+

Wir sind umgezogen. Sie finden uns neu an der Gärtnerstrasse 46, 4057 Basel.


German Design Award 2021 für SRF Kultur und Aktive Bahnhöfe 02.10.2020

+

Gleich zwei Auszeichnungen dürfen wir vom German Design Award entgegennehmen: Gold für «SRF Kultur» und Special Mention für «Aktive Bahnhöfe – gares actives»!


Auszeichnung Focus Open 2020 17.08.2020

+

Wir freuen uns über die Auszeichnung für das Projekt «Aktive Bahnhöfe – gares actives»!


Neue Signaletik im Weltpostpark Bern 30.07.2020

+

Die Wohnüberbauung Weltpostpark von SSA Architeken wurde am 25.6. feierlich übergeben. Wir hoffen, dass die Signaletik im Aussenbereich bald Rost ansetzt!


COVID-19 07.04.2020

+

Aufgrund der ausserordentlichen Lage und mit der Absicht, unseren Beitrag zur Eindämmung der Covid19-Pandemie zu leisten, arbeiten wir grösstenteils im Home Office. Trotz dieser Umstellung bleiben wir für Sie telefonisch und per Mail erreichbar und engagieren uns mit vollem Einsatz und hohem Qualitätsbewusstsein für unsere Projekte.


Lengsfeld, designkonzepte auf Instagram 24.02.2020

+

Neujahrsausflug 16.01.2020

+

Die Ausstellung «Typology» im Vitra Design Museum war Ausgangspunkt unseres Neujahrsausflugs. Vor dort aus leiteten uns die skulpturalen Wegmarken des Rehbergerwegs bis nach Riehen. Zum Abschluss wurden wir von der Familie Musetti im Wiesengarten kulinarisch verwöhnt.


Besuch der Swissbau 2020 16.01.2020

+

Auch für Grafik Designer liess sich an der Swissbau dank guter Vorbereitung viel Interessantes entdecken: Wir wurden inspiriert von innovativen Bearbeitungsmöglichkeiten und neuen Materialpaletten. Der Besuch hat sich gelohnt!


IBA Basel 2020, Aktive Bahnhöfe Medienorientierung und Einweihung 09.12.2019

+

Im Rahmen der IBA Basel 2020 wurde das Projekt «Aktive Bahnhöfe» lanciert. Neben verschiedenen Massnahmen zur Förderung der intermodalen Mobilität wie ein trinationaler Fahrradverleih erhalten die Aktiven Bahnhöfe ein gemeinsames Erscheinungsbild und Kartenmaterial zur besseren Orientierung und Sichtbarmachung. Am Standort Badischer Bahnhof wurde der erste der «Aktiven Bahnhöfe» im Rahmen einer Medienorientierung offiziell eingeweiht.